Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

U wie Ursachen

Herzlich Willkommen zu deinem 2. Modul in diesem Kurs.

Bevor du loslegst, klopf dir doch mal auf die Schulter, oder lächle einfach mal. Denn du hast die erste Woche hinter dich gebracht.
Und darauf kannst du stolz sein. 

Diese Woche gehen wir an den Kern, oder anders gesagt an die Ursachen, was dich davon abhält, mehr in die Selbstliebe zu gehen.

WICHTIG IN DIESER WOCHE IST:

Dass du dran bleibst. Schaffe dir einen Raum, in dem du gerne arbeitst und gönn dir Zeit zur Reflexion.

Bleibe neugierig und Entdecker deines Lebens. Denn in dieser Woche wirst du sehr viel beobachten dürfen. Nächste Woche geht es dann in die Transformation.

Die Stimmen werden kommen, denn sie haben Möglicherweise Angst davor, dass du was entdecken könntest, was du nicht sehen willst. 
Aber ganz ehrlich: das sagen die nur, weil sie dich sicher halten wollen. Damit meinen sie es aber in keinster Weise 'gut' mit dir!

Diese Woche kann einiges hochbringen - ja.
Aber genau das ist dein Weg in die Freiheit. 

Wenn du das Gefühl hast schreien zu müssen, dann mache das gerne in der FB Gruppe. Wir sind für dich da. 
Wenn dir etwas unklar ist - frage. 
Wenn du einfach nur ein Wort der Aufmunterung brauchst - schreibe. 

Denk daran: du bist schon perfekt so wie du bist! 
Jetzt geht es darum den ein oder anderen Schleier, der das verkleidet, wegzunehmen. 

Viel Spass und alles Liebe!

Fabienne

 


Schritte


Passende Downloads