Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

U wie Ursachen - die Transformation

Nachdem du in der vergangenen Woche Glaubenssätze gesammelt hast, die dich davon abhalten in deine Selbstliebe zu kommen, werden wir in dieser Woche daran arbeiten diese Glaubenssätze zu transformieren.

Das heisst, ich begleite dich durch einen Prozess, der dir hilft die alten Sätze loszulassen, um Platz zu machen, für die Neuen. 

Wie schon letzte Woche empfehle ich dir, dass du diese Übungen machst, wenn du wirklich Raum und Zeit hast. Warum? Weil diese Art von Arbeit nachwirkt. Jahrealte und vergrabene Überzeugungen über dich zu lösen ist ähnlich wie der Muskelkater nachdem du jahrelang kein Sport gemacht hast. 


Also plane auf jeden Fall diese Zeit für dich ein.

Und wie immer bin ich für dich in der Facebook Gruppe und per Email erreichbar. 
Während dem Call am Mittwoch kannst du dann deine Fragen stellen! 

Viel Spass bei deinen Transformationen!

 

Deine Fabienne 

 


Schritte


Passende Downloads