Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

K wie Klarheit!

In dieser Woche bauen wir die Basis für die gemeinsame Reise. 
Das K in der KUSS-Formel steht für Klarheit.

Mit Klarheit meine ich das was jetzt ist, und natürlich dein Ziel wo du hin willst.

Denn was passiert, wenn du unklar bist und dich darauf fokussierst, was du nicht willst?

Du fühlst dich verloren oder unausgeglichen UND ganz wichtig: du wirst dann trotzdem auf das steuern,

was du nicht willst, weil dein Unterbewusstsein das 'Nicht' nicht erkennt. 

 

Mein Ziel für dich ist, dass du klar bist, was du willst! Das darf so groß sein wie du magst.

Auch wenn du jetzt noch nicht weisst, wie du dieses Ziel 'jemals' erreichen könntest. 

 

Wenn Du Fragen zu den Videos hast, dann bring diese gerne mit in den Live Call am Mittwoch.

 

Viel Spass mit Modul 1!

 

Deine Fabienne

 

 

 


Schritte


Passende Downloads