Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Ein Kurs in Selbstliebe

Herzlich Willkommen zu deinem deinem Onlinekurs 'Ein Kurs in Selbstliebe'. 

Am 29. Oktober öffnen sich hier die Türen und Tore und du tauchst für 5 Wochen ein in eine Welt die dich dir selbst, und vor allem deiner Wertschätzung und Selbstliebe näher bringen wird.


Mit der KUSS - Formel gehst du in den nächsten Wochen auf Entdeckungsreise, wirst Ballast abwerfen und neue Visionen kreieren. 
Freu dich auf neue Energien die sich dadurch freisetzen, und vertraue darauf, dass du bereits alle Antworten auf die Fragen, die sich dir die nächsten Wochen präsentieren werden, hast. 

 

Demnächst öffnen sich auch die Türen zu der exklusiven Facebook Gruppe zum Kurs. Dort darfst du dich dann gerne vorstellen und die ersten Kontakte mit den anderen Mitreisenden bauen. 
Solltest du nicht auf Facebook sein und gerne einen 'Learning Buddy' an deiner Seite haben wollen, dann gib mir gerne Bescheid. Ich schaue, dass ich dich an eine andere Person 'vermittle', damit ihr euch während der gemeinsamen Reise austauschen könnt. 

Eine Sache ist mir ganz wichtig:
Nämlich dass du für dich das Meiste aus diesem Kurs mitnimmst. Wenn du im Laufe der gemeinsamen Zeit feststellst, dass dir etwas fehlt, oder ich etwas unklar darstelle etc. dann BITTE: sag es mir! 
Ich nehme das als wichtige Feedback gerne auf. Das ist total wichtig!


Herzliche Grüße, 
Fabienne


 Kurs-Übersicht

Wochen


Downloads